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Präsentationen in Englisch - Der Aufstieg zum internationalen Erfolg








Präsentationen in Englisch

Präsentationen in Englisch

Viele Präsentationen müssen heute in englisch geführt werden. Extern, weil wir nur so unsere internationalen Kunden ansprechen können und intern, weil in globalen Konzernen immer mehr englisch als Firmensprache verwendet wird und wir so unsere Präsentationen vor Mitarbeitern und Vorgesetzten in englisch halten müssen.
Wir bieten Ihnen an, alle Präsentationstrainings auch in englisch zu trainieren. Dabei wird sowohl die unterschiedliche Körpersprache zwischen Deutschen, Briten und Amerikanern behandelt wie auch business-sprachliche Eigenheiten.



Die Trainingsinhalte zum Thema Präsentieren in Englisch:

  • Wie sieht eine gute Englisch-Präsentation aus?
  • Wie überzeugend setzen Sie Ihre Sprachmöglichkeiten ein?
  • Wie bauen Sie Lampenfieber und Blockaden ab?
  • Wie begeistern Sie Ihre Zuhörer?
  • Das Zeit-Themen-Verhältnis
  • Aufnehmen - Verstehen - Begreifen
  • Die Effektivitätsspirale
  • Effektiv mit KISS - Kreativ mit BISS
  • Grundlagen der Rhetorik
  • Aufmerksamkeit gewinnen und erhalten
  • Zuhörer werden Akteure
  • Zeitplanung und Kontrolle
  • Einwände und Widerstände
  • Das After-Event-Processing

GARANTIE: Bei uns kommen nur Business-Profis als Präsentationstrainer zum Einsatz, die selbst mindestens 10 Jahre lang erfolgreich im Management verschiedener Unternehmen gearbeitet haben!

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Unsere ausgezeichnete Qualität und Praxistauglichkeit:

SEHR GUT

abreast® Präsentationstrainings und Rhetorikseminare wurden von 1390 Teilnehmern mit 9.6 von 10 Sternen (SEHR GUT) bewertet.


Schon ab 3 Teilnehmer lohnt sich ein Inhouse-Training!

Ein firmenspezifisches Inhouse-Training - ganz auf Ihre Bedürfnisse hin ausgerichtet - rechnet sich bei uns schon ab 3 Teilnehmern. Wir kommen entweder zu Ihnen ins Haus, oder Sie kommen mit Ihren Kollegen und Mitarbeitern in unser Trainingszentrum. In jedem Fall genießen Sie ein Training, das ganz individuell auf Sie zugeschnitten ist!

1 Tag Individuelles Kompakt-Training
  Small 2 - 3 Teiln. ab 360,-/Teilnehmer (=> 1.080,-- /Gruppe)
  Compact 4 - 5 Teiln. ab 290,-/Teilnehmer (=> 1.450,-- /Gruppe)
  Standard 6 - 8 Teiln. ab 240,-/Teilnehmer (=> 1.920,-- /Gruppe)
  Enlarged mehr als 9 Teiln. auf Anfrage

2 Tage Individuelles Intensiv-Training
  Small 2 - 3 Teiln. ab 650,-/Teilnehmer (=> 1.950,-- /Gruppe)
  Compact 4 - 5 Teiln. ab 500,-/Teilnehmer (=> 2.500,-- /Gruppe)
  Standard 6 - 8 Teiln. ab 370,-/Teilnehmer (=> 2.960,-- /Gruppe)
  Enlarged mehr als 9 Teiln. auf Anfrage

3 Tage XXL-IntensivPlus-Training
  Compact 4 - 5 Teiln. ab 580,-/Teilnehmer (=> 2.900,-- /Gruppe)
  Standard 6 - 8 Teiln. ab 425,-/Teilnehmer (=> 3.400,-- /Gruppe)
  Enlarged mehr als 9 Teiln. auf Anfrage

  Einzel-Coaching/-Training 980,-- pro Tag (ab dem 3. Tag 650,--)

Alle Angebote richten sich ausschliesslich an gewerbliche Kunden. Die hier genannten Preise sind Nettopreise und stellen unverbindliche Richtwerte dar. Bitte fordern Sie kostenlos und unverbindlich Ihr individuelles Angebot an.


© abreast Consulting - Der Coach an Ihrer Seite

Feierabendstrasse 52, 85764 Oberschleißheim b. München
Der Spezialist für praxisorientiertes Training und Coaching
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Kleiner Zufallsauszug aus dem umfangreichen Trainingsmanual:

(1.)..... teile: Alles Gesagte kann (und muss) bewiesen und belegt werden Die Zuhörer haben meist eigene Kenntnisse im Themenbereich Nachteile: Alles Gesagte kann auch widerlegt werden Kein Spielraum für Visionen Rahmenbedingungen: Präsentation und die Unterlagen müssen gut vorbereitet sein Der Präsentator muss mit einer Vielzahl von Fragen rechnen. Personen-Präsentation Beispiele: Vorstellung neuer Mitarbeiter, Eigen-Präsentation, Vorstellung einer neuen Führungsmannschaft Typische Markmale: Berichtet wird sowohl über den Werdegang (Vergangenheit) als auch über die Erwartungen (Zukunft) der Person Vorteile: Die Fakten können aufpoliert werden Visionen können erzählt werden Grosser Freiheitsgrad bei den Unterlagen Nachteile: Grosser Raum für Spekulationen Man wird in der Zukunft an getroffenen Aussagen gemessen Wenn es um Personen geht, ist Fingerspitzengefühl notwendig Rahmenbedingungen: Die Aussagen müssen gut überlegt und klar definiert werden Ein Moderator ist zwingend notwendig, da sich keine Person selbst vorstellen kann. Produkt-Präsentation Beispiele: Produktvorstellung und -erneuerung-, Produktverkauf Typische Markmale: Dem Zuhörer wird ein Produkt und dessen Eigenschaften näher gebracht, immer mit dem Endziel eines Abschlusses Vorteile: Das Produkt ist klar definiert, da bereits existent Visionen der Entwicklung können am Rande erzählt werden Die Unterlagen können auf Beschreibungen basieren, dürfen jedoch keinesfalls einfache Kopien sein ! Nachteile: Produktfehler müssen geschickt überspielt werden Rahmenbedingungen: Die Präsentationsaussage heisst immer “Investiert in das Produkt!” Die Gründe dafür müssen klar und einprägsam zum Zuhörer rüberkommen. Wichtig ist die Aufforderung zu einer konkreten Aktion des Zuhörers am Ende der Präsentation. Firmen-Präsentation Beispiele: Vorstellung eines Unternehmens und dessen Entwicklung Typische Markmale: Der Zuhörerschaft wird ein Firmen-Profil dargestellt mit dem Ziel, das Vertrauen in das Unternehmen und in dessen Produkte zu stärken Vorteile: Nur die ausgesucht besten Zahlen, Ergebnisse und Entwicklungen brauchen gezeigt zu werden Nachteile: Spricht technisch veranlagte Personen nicht an Muss meist sehr kompakt sein, max. 15 Min. Rahmenbedingungen: Die Firmen-Präsentation ist immer eine Erfolgsstory in der Verpackung und Darstellung einer Dokumentation. Die einzelnen Aussagen müssen zwar wahr, jedoch nicht vollständig sein. Ziel ist immer der Vertrauensgewinn. Messe-Präsentation Beispiele: Wie bei der Produktpräsentation Typische Markmale: Einer undefinierten Zuhörerschaft wird ein Produkt und dessen Eigenschaften nähergebracht, immer mit dem Ziel des direkten oder indirekten Kaufabschlusses Vorteile: Wie bei der Produktpräsentation Produktfehler können leicht überspielt werden Nachteile: Ansprache an unbekannten und wechselnden Zuhörer nervt Zuhörer sind in Bewegung und nicht besonders konzentriert Die Präsentation muss sehr kompakt sein. Rahmenbedingungen: Die Messepräsentation ist immer eine gut einstudierte Show Details gehen im Messetrubel unter oder werden vergessen Das Wichtigste einer Messepräsentation ist die Einordnung der jeweiligen Zuhörer und das Herausfiltern von potentiellen Kunden. Ziel ist ein informativ ausgefülltes Messe-Lead. Wirtschafts-Präsentation Beispiele: Vorstellung der wirtschaftlichen Leistungsfähigkeit eines Unternehmens, Umsätze, Erträge und Bilanzen Typische Markmale: Der Zuhörerschaft wird ein wirtschaftliches Firmen-Profil dargestellt mit dem Ziel, die zur Verfügung stehenden Zahlen, Daten und Fakten übersichtlich und leicht verständlich im gewünschten Sinne vorzutragen Vorteile: Oft brauchen nur die besten Zahlen benutzt zu werden Die Darstellung und Interpretation liegt bei uns Nachteile: Zahlen lügen nicht, was präsentiert wird, muss wahr sein Mit den Aussagen legen wir uns für die Zukunft fest Die Zeit ist meist kn .....


GARANTIE: Bei uns kommen nur Business-Profis als Präsentationstrainer zum Einsatz, die selbst mindestens 10 Jahre lang erfolgreich im Management verschiedener Unternehmen gearbeitet haben!

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