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Trainer-Coaching - Das persönliche Erfolgsrezept für Trainer und Trainingsmanager








Trainer-Coaching

Trainer-Coaching Trainer-Seminar - Präsentationstechnik

Beim Trainer-Coaching kümmert sich der Coach nur um Sie und das was Sie an Ihrem Training verbessern möchten. Die Kamera dient hier der sofortigen Selbstreflexion.

Auch Ihre Unterlagen, Folien und Ihre sonstigen Präsentationsmittel können Bestandteil des Coachings sein. Auf Wunsch erstellen wir für Sie auch passende Unterlagen in den wichtigsten Business-Sprachen. Perfektion bringt ein kombiniertes Präsentations-Training und Präsentations-Caoching.

Sprechen Sie mit uns. Speziell für die Bereiche Wirtschaft, Wissenschaft, Technik, IT, Physik und Kybernetik können wir exzellente Coaches vermitteln, die auch Sie fachkundig unterstützen werden!



Die Inhalte unserer Trainer-Coachings:

  • Wie kommen Sie als Trainer an?
  • Wie gut kommen Sie und Ihre Präsentationen an?
  • Wie machen Sie komplexe Themen leicht verständlich?
  • Wie begeistern Sie Ihre Zuhörer?
  • Was sind Ihre Trainingsziele?
  • Haben Sie einen Trainings-Planungsbogen?
  • Wie effektiv sind Ihre Folien?
  • Verfolgen Sie das KISS-Prinzip?
  • Wie werden Ihre Zuhörer zu Akteuren
  • Die Zeitplanung und Zeitkontrolle
  • Umgang mit Einwänden und Widerständen
  • Das glorreiche Finale zum Schluss
  • Wie wird Ihr Training zum Profit-Center?

GARANTIE: Bei uns kommen nur Profi-Trainer als Coaches zum Einsatz, die selbst viele Jahre lang erfolgreich als Trainer und Trainingsmanager in internationalen Konzernen gearbeitet haben!

 Unterlagen und Angebot anfordern    Wunschtermin anfragen    eMail 


Unsere ausgezeichnete Qualität und Praxistauglichkeit:

SEHR GUT

abreast® Train-The-Trainer Seminare wurden von 1216 Teilnehmern mit 9.6 von 10 Sternen (SEHR GUT) bewertet.


Schon ab 3 Teilnehmer lohnt sich ein Inhouse-Training!

Ein firmenspezifisches Inhouse-Training - ganz auf Ihre Bedürfnisse hin ausgerichtet - rechnet sich bei uns schon ab 3 Teilnehmern. Wir kommen entweder zu Ihnen ins Haus, oder Sie kommen mit Ihren Kollegen und Mitarbeitern in unser Trainingszentrum. In jedem Fall genießen Sie ein Training, das ganz individuell auf Sie zugeschnitten ist!

1 Tag Individuelles Kompakt-Training
  Small 2 - 3 Teiln. ab 360,-/Teilnehmer (=> 1.080,-- /Gruppe)
  Compact 4 - 5 Teiln. ab 290,-/Teilnehmer (=> 1.450,-- /Gruppe)
  Standard 6 - 8 Teiln. ab 240,-/Teilnehmer (=> 1.920,-- /Gruppe)
  Enlarged mehr als 9 Teiln. auf Anfrage

2 Tage Individuelles Intensiv-Training
  Small 2 - 3 Teiln. ab 650,-/Teilnehmer (=> 1.950,-- /Gruppe)
  Compact 4 - 5 Teiln. ab 500,-/Teilnehmer (=> 2.500,-- /Gruppe)
  Standard 6 - 8 Teiln. ab 370,-/Teilnehmer (=> 2.960,-- /Gruppe)
  Enlarged mehr als 9 Teiln. auf Anfrage

3 Tage XXL-IntensivPlus-Training
  Compact 4 - 5 Teiln. ab 580,-/Teilnehmer (=> 2.900,-- /Gruppe)
  Standard 6 - 8 Teiln. ab 425,-/Teilnehmer (=> 3.400,-- /Gruppe)
  Enlarged mehr als 9 Teiln. auf Anfrage

  Einzel-Coaching/-Training 980,-- pro Tag (ab dem 3. Tag 650,--)

Alle Angebote richten sich ausschliesslich an gewerbliche Kunden. Die hier genannten Preise sind Nettopreise und stellen unverbindliche Richtwerte dar. Bitte fordern Sie kostenlos und unverbindlich Ihr individuelles Angebot an.


© abreast Consulting - Der Coach an Ihrer Seite

Feierabendstrasse 52, 85764 Oberschleißheim b. München
Der Spezialist für praxisorientiertes Training und Coaching
- Impressum


Kleiner Zufallsauszug aus dem umfangreichen Trainingsmanual:

(8.)..... dieser Unternehmen im Vergleich dann eher billig. Wenn wir unsere Kundschaft jedoch nicht vom Arbeitsamt zugeteilt bekommen, sondern auf dem freien Markt selbst suchen und ansprechen müssen, dann werden unsere Trainingsaktivitäten zwar durchaus profitabel sein können, aber eine Goldgrube können und dürfen wir nicht erwarten. All jene, die von einem stets melkbaren Goldesel geträumt haben sind nur kurzfristig am Markt vertreten. Für alle anderen gilt auch hier eine Beharrlichkeit, Stetigkeit und Marktorientierung als Garant für die zukünftige Existenz des Trainings. Am besten können wir unser Trainingsziel wohl dann erreichen, wenn wir dieses Ziel in der Mitte zwischen Notwendigkeit und Goldgrube, als wirklichen Value-Added-Service anbieten. Auf jeden Fall muß jedes Trainingscenter in der heutigen Zeit als Profit-Center betrieben werden gleichgültig, was auch immer an Cross-Profit dabei heraus springt. Die Bezeichnung Profit-Center bedeutet nicht, daß unser Training nur am Profit gemessen wird. Es bedeutet vielmehr, daß Profit und Loss für unsere Trainingsaktivitäten ermittelt werden und somit ein klares Bild über die Situation unseres Trainings erreicht werden kann. Die Führung von Profit-Center erfordert naturgemäß einige Grundkenntnisse in der Betriebswirtschaft. Diese brauchen wir auch mindestens bei der Definition und Kalkulation von Preisen. Ein betriebswirtschaftlich und auf jeden Fall kundenorientiert geführtes Trainingscenter wird mit großer Wahrscheinlichkeit auch langfristig lukrativ arbeiten können. 8.3 Die Preisgestaltung Ein stets wichtiger Punkt beim Angebot von Waren und Dienstleistungen ist die jeweilige Preisgestaltung. Ebenso vielfältig wie die Anbieter sind auch die Methoden, dafür Preise für die Leistungen festzusetzen. Wie wird aber nun ein marktüblicher Preis ermittelt? Man könnte dazu einfach die Preisangaben von verschiedenen Anbietern, aufaddieren und das Ergebnis durch die Anzahl der Anbieter dividieren. Das so ermittelte arithmetische Mittel gibt aber in keinen wirklichen Preisindikator wieder. Der Fehler in der Berechnung dieses Systems liegt schlicht in der Tatsache, daß die Ausreißer am oberen und unteren Ende der Preisskala ungefiltert in die Berechnung eingehen. Wenn z.B. 80% aller Anbieter in einen bestimmten Preisbereich liegen und nur 20% teilweise erheblich darüber liegen, so wird der Durchschnittspreis nur rechnerisch nach oben gezogen, ohne wirklich der Marktpreissituation gerecht zu werden. Da wir uns aber nicht in einem mathematisch kontrollierten, sondern in einem emotional gesteuerten Markt bewegen, nützen uns diese rechnerischen Eskapaden bei der Ermittlung des Marktpreises gar nichts. Wir uns dem Marktpreis besser nähern, wenn wir nur die Anbieter in einem ausgewählten Preissegment betrachten. Grundsätzlich müssen wir bei der Preisgestaltung auch den Kalkulationspreis einbeziehen, das ist der aufgrund der Vollkostenrechnung ermittelte Preis, zu den wir unsere Leistung anbieten können. Dazu müssen wir uns kurz mit den betriebswirtschaftlichen Fakten vertraut machen. Welche Faktoren gehen eigentlich im Rahmen der Vollkostenrechnung in den Preis ein? Und was bedeutet das Wort Vollkostenrechnung für eine Trainings-Dienstleistung überhaupt? Unter dem Aspekt der Vollkostenrechnung werden alle Kosten zusammengefaßt, die direkt oder indirekt in Bezug zu der angebotenen Leistungen stehen. Dazu gehören die Variablen Kosten Fixen Kosten Entwicklungskosten Vertriebskosten Wie jedes Produkt, so muß auch ein Training zunächst entwickelt werden. Dabei helfen uns in einzelnen Fällen bereits vorgegebene Unterlagen vom Produkthersteller, oder aus anderen Quellen. So weit wir diese verwenden können und wollen, haben wir damit aber allenfalls ein Trainingsgerüst zur Verfügung, das wir noch entsprechend ausstatten müssen. Die Entwicklung eines solchen Kursus kostet je nach Komplexität und bereits vorhandenen und benutzbaren Unterlagen zwischen einer Mannwoche und einigen Mannmonaten pro Trainingstag. Wenn wir uns nun überlegen, daß wir einen so entwickelten Kurs innerhalb seiner Lebensdauer (auch Kurse haben einen nur begrenzte Lebensdauer und können durch neue Entwicklungen überholt werden) n-mal durchführen können, so können wir d .....


GARANTIE: Bei uns kommen nur Profi-Trainer als Coaches zum Einsatz, die selbst viele Jahre lang erfolgreich als Trainer und Trainingsmanager in internationalen Konzernen gearbeitet haben!

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