Unsere ausgezeichnete Qualität und Praxistauglichkeit:

abreast Vertriebstrainings und Präsentationsseminare wurden von 5346 Teilnehmern mit 9.5 von 10 Sternen (SEHR GUT) bewertet.
Messetraining - Das Geheimnis des Messe-Erfolgs

Messe-Erfolge sind kein Zufall mehr!
Messen und Ausstellungen kosten viel Geld und trotzdem werden die Kontaktpotentiale oft nur mangelhaft abgeschöpft und ausgewertet.
Daher werden die Teilnehmer des Messetrainings mit den Methoden der aktiven und passiven Kontingentierung und deren Qualifizierung vertraut
gemacht.
Die Kundenansprache, die dazu notwendigen Fragetechniken und die daraus resultierenden Aktionen werden intensiv trainiert.
Wenn die Messe-Ziele effizient realisieren werden sollen, sind Messetrainings ein Muss und eine Motivationsquelle für alle Beteiligten.
Daher sind die Messetrainings
für alle Personen, die an der Gestaltung und an der Durchführung von Messen und Ausstellungen beteiligt sind
und die mit ihrem Auftreten und ihrer Wirkung sowohl das Unternehmen als auch die Produkte und Dienstleistungen repräsentieren sinnvoll und wichtig.
Für Messe-Planer und Messe-Leiter ist das Thema Messeorganisation, von der Messe-Auswahl über Leadgenerierung bis zur koordinierten Messe-Nachbearbeitung,
eine Fundgrube für Ideen. Viele Tipps aus der Praxis schützen helfen teure Fehler zu vermeiden und die Budgetmittel für den Messeauftritt effizient einzusetzen.
Garantie: Bei uns kommen nur Messe-Profis als Messetrainer
zum Einsatz, die selbst mindestens 10 Jahre lang für verschiedener Unternehmen
erfolgreich auf Messen als Organisatoren und Stand-Leiter tätig waren!
Präsentationstraining und Rhetorikseminar

Überzeugend Präsentieren ohne Lampenfieber!
Die Präsentation guter Produkte bleibt oft deshalb wirkungsarm, weil die nötigen Präsentationsgrundlagen fehlen oder die notwendige Interaktion mit dem Vertrieb nicht beachtet wird.
Unsere Präsentationstrainings und Rhetoriktrainings sind für all jene Personen konzipiert, die professionelle und überzeugende Präsentationen, durchführen sollen. Die
modular aufgebauten Seminare sind speziell angepasst für den Einsatz für Verkaufspräsentationen, Dienstleistungs-Präsentationen, Konferenz-Präsentationen im technisch-wissenschaftlichen Bereich,
Software-Präsentationen, Rhetorikseminare oder Rednerschulungen.
Daher gehören Techniker und Ingenieure, Produkt-Promoter, Verkäufer und Vertriebsmitarbeiter
im Pre- und Post-Sales-Bereich, sowie Vertriebsingenieure, Salesmanager, Controller und Teamleiter zur direkten Zielgruppe
unserer Präsentationsseminare.
Sehr Nützlich sind die Rhetoriktrainings aber auch grundsätzlich für alle jene Personen, die bisher vorwiegend auf sachliche
Details statt auf die Wirkung und Interaktion mit den Zuhörern geachtet haben.
Modernste Videotechnik dokumentiert den fortschreitenden Lernerfolg. Nach dem Training erhalten alle Teilnehmer eine Video-DVD mit den Aufnahmen.
Garantie: Bei uns kommen nur Präsentations-Profis als Präsentationstrainer
zum Einsatz, die selbst mindestens 10 Jahre lang erfolgreich im Management verschiedener Unternehmen gearbeitet haben!
Kundenorientierung und Konfliktmanagement

Kreatives Kundenhandling als Erfolgskonzept!
Das Training zur Kundenorientierung hilft allen Personen, die den professionellen Umgang mit Kunden, entweder direkt am Schalter oder indirekt am Telefon, souverän beherrschen sollen.
Dazu zählen neben den typischen Pre- und Post-Sales-Mitarbeitern besonders auch die Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen im Back-Office, Sekretärinnen, Telefonistinnen, Kundendienst- und Hotlinemitarbeiter sowie Reklamations-Sachbearbeiter.
Praxisorientierte Verfahren und Übungen der Kundenorientierung und Konfliktvermeidung, wenn möglich aus dem individuellen Arbeitsbereich der Teilnehmer, stehen im Mittelpunkt dieser Schulungen.
Telefontraining und Telefonakquise

Sicherer und erfolgreicher Telefonieren
Durch eine zielorientierte Kommunikation am Telefon wird die Verbindung zum Kunden wesentlich effizienter
und sicherer. So können Konflikte vermieden, Mißverständnisse verhindert und durch geeignete Gesprächs- und Abschlußtechniken auch schwierige Kunden als Partner gewonnen werden
Unsere Telefontrainings richten sich an alle Personen, die den professionellen Umgang mit Kunden am Telefon beherrschen müssen.
Dazu zählen alle Mitarbeiter im kundenorientierten Innendienst, von
den Telefonistinnen an der Rezeption bis zu den Hotline- und Reklamationssachbearbeitern,
von den In-Bound Telefonberatern bis zu den Mitarbeitern in der Out-Bound
Telefonakquise.
© abreast Consulting - Der Coach an Ihrer Seite
Feierabendstrasse 52,
85764
Oberschleißheim b. München
Der Spezialist für praxisorientiertes Training und Coaching
www.abreast.de - Impressum
BUNDESWEITE IN-HOUSE-SEMINARE:
Trainingsorte in
Bayern,
Landkreis München:
Schleißheim,
Starnberg,
Taufkirchen,
Oberbayern:
München,
Ingolstadt,
Rosenheim,
Dachau,
Fürstenfeldbruck,
Aichach,
Freising,
Niederbayern:
Deggendorf,
Landshut,
Passau,
Burghausen,
Eggenfelden,
Deggendorf,
Schwaben:
Augsburg,
Kempten,
Memmingen,
Kaufbeuren,
Landsberg,
Neu-Ulm,
Franken:
Nürnberg,
Fürth,
Bayreuth,
Würzburg,
Aschaffenburg,
Schweinfurt,
Oberpfalz:
Regensburg,
Landsberg,
Neumarkt,
Amberg,
Coburg,
Weiden.
Baden-Württemberg (BW):
Stuttgart,
Ulm,
Esslingen,
Waiblingen,
Karlsruhe,
Mannheim,
Heidelberg,
Heilbronn,
Offenburg,
Konstanz,
Friedrichshafen,
Villingen-Schwenningen,
Freiburg.
Nordrhein-Westfalen (NRW):
Düsseldorf,
Dortmund,
Köln,
Bochum,
Duisburg,
Essen,
Bielefeld,
Gütersloh,
Rheine,
Krefeld,
Paderborn.
Niedersachsen:
Hannover,
Oldenburg,
Münster,
Braunschweig,
Wolfsburg.
Schleswig-Holstein:
Kiel,
Hamburg,
Bremen,
Berlin.
Mecklenburg-Vorpommern (MeVo):
Rostock,
Schwerin,
Greifswald.
Brandenburg:
Potsdam,
Cottbus.
Sachsen:
Dresden,
Leipzig,
Chemnitz,
Zwickau.
Thüringen:
Erfurt,
Jena.
Sachsen-Anhalt:
Magdeburg,
Halle.
Hessen:
Frankfurt,
Kassel,
Mainz,
Wiesbaden,
Darmstadt.
Rheinland-Pfalz:
Mainz,
Kaiserslautern,
Ludwigshafen,
Zweibrücken.
Saarland:
Merzig,
Pirmasens.