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Präsentationen in Englisch - Der Aufstieg zum internationalen Erfolg








Präsentationen in Englisch

Präsentationen in Englisch

Viele Präsentationen müssen heute in englisch geführt werden. Extern, weil wir nur so unsere internationalen Kunden ansprechen können und intern, weil in globalen Konzernen immer mehr englisch als Firmensprache verwendet wird und wir so unsere Präsentationen vor Mitarbeitern und Vorgesetzten in englisch halten müssen.
Wir bieten Ihnen an, alle Präsentationstrainings auch in englisch zu trainieren. Dabei wird sowohl die unterschiedliche Körpersprache zwischen Deutschen, Briten und Amerikanern behandelt wie auch business-sprachliche Eigenheiten.



Die Trainingsinhalte zum Thema Präsentieren in Englisch:

  • Wie sieht eine gute Englisch-Präsentation aus?
  • Wie überzeugend setzen Sie Ihre Sprachmöglichkeiten ein?
  • Wie bauen Sie Lampenfieber und Blockaden ab?
  • Wie begeistern Sie Ihre Zuhörer?
  • Das Zeit-Themen-Verhältnis
  • Aufnehmen - Verstehen - Begreifen
  • Die Effektivitätsspirale
  • Effektiv mit KISS - Kreativ mit BISS
  • Grundlagen der Rhetorik
  • Aufmerksamkeit gewinnen und erhalten
  • Zuhörer werden Akteure
  • Zeitplanung und Kontrolle
  • Einwände und Widerstände
  • Das After-Event-Processing

GARANTIE: Bei uns kommen nur Business-Profis als Präsentationstrainer zum Einsatz, die selbst mindestens 10 Jahre lang erfolgreich im Management verschiedener Unternehmen gearbeitet haben!

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Unsere ausgezeichnete Qualität und Praxistauglichkeit:

SEHR GUT

abreast Präsentationstrainings und Rhetorikseminare wurden von 959 Teilnehmern mit 9.6 von 10 Sternen (SEHR GUT) bewertet.


Schon ab 3 Teilnehmer lohnt sich ein Inhouse-Training!

Ein firmenspezifisches Inhouse-Training - ganz auf Ihre Bedürfnisse hin ausgerichtet - rechnet sich bei uns schon ab 3 Teilnehmern. Wir kommen entweder zu Ihnen ins Haus, oder Sie kommen mit Ihren Kollegen und Mitarbeitern in unser Trainingszentrum. In jedem Fall genießen Sie ein Training, das ganz individuell auf Sie zugeschnitten ist!

1 Tag Individuelles Kompakt-Training
  Small 2 - 3 Teiln. ab 360,-/Teilnehmer (=> 1.080,-- /Gruppe)
  Compact 4 - 5 Teiln. ab 290,-/Teilnehmer (=> 1.450,-- /Gruppe)
  Standard 6 - 8 Teiln. ab 240,-/Teilnehmer (=> 1.920,-- /Gruppe)
  Enlarged mehr als 9 Teiln. auf Anfrage

2 Tage Individuelles Intensiv-Training
  Small 2 - 3 Teiln. ab 650,-/Teilnehmer (=> 1.950,-- /Gruppe)
  Compact 4 - 5 Teiln. ab 500,-/Teilnehmer (=> 2.500,-- /Gruppe)
  Standard 6 - 8 Teiln. ab 370,-/Teilnehmer (=> 2.960,-- /Gruppe)
  Enlarged mehr als 9 Teiln. auf Anfrage

3 Tage XXL-IntensivPlus-Training
  Compact 4 - 5 Teiln. ab 580,-/Teilnehmer (=> 2.900,-- /Gruppe)
  Standard 6 - 8 Teiln. ab 425,-/Teilnehmer (=> 3.400,-- /Gruppe)
  Enlarged mehr als 9 Teiln. auf Anfrage

  Einzel-Coaching/-Training 980,-- pro Tag (ab dem 3. Tag 650,--)

Alle Angebote richten sich ausschliesslich an gewerbliche Kunden. Die hier genannten Preise sind Nettopreise und stellen unverbindliche Richtwerte dar. Bitte fordern Sie kostenlos und unverbindlich Ihr individuelles Angebot an.


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Kleiner Zufallsauszug aus dem umfangreichen Trainingsmanual:

(7.)..... t muss flüssig vorgetragen werden können. Daher werden wir feststellen, dass wir die Generalprobe einer neuen Präsentation in der Regel mehrmals durchführen müssen, bis unser Text sitzt. Gut geeignet als letzte Probe ist dabei auch der Vorabend der Präsentation. Dann sollte aber alles klappen und dadurch auch unsere natürliche Nervosität eingedämmt werden. Die Anreise beendet schliesslich die Vorbereitung. Sie sollte bei einem auswärtigen Termin einen Tag zuvor erfolgen, um Stresssituationen zu vermeiden. Auch müssen wir bedenken, dass wir etwa 1 Stunde vor Beginn der Präsentation am Tagungsort sein sollten, damit wir den Raum vorher testen können. Dies bezieht sich besonders auf die technischen Einrichtungen wie Overhead-Projektor, Strom, Tafeln, Schreibgeräte, Folien, die Verdunkelungs- und Beleuchtungsmöglichkeiten und ggf. die Beschallungsanlagen. Müssen wir selbst noch Vorführgeräte aufbauen, so sollten wir gut 1-2 Stunden vorher ankommen. Ist dann alles klar, kann die Präsentation beginnen. 7.2 Zeitplanung und Kontrolle Dass die Zeiteinteilung wichtig ist und deren Einhaltung unbedingt gefordert wird, haben wir bereits zu Beginn angesprochen. Die wichtigsten Gründe dafür sind: In der verfügbaren Zeit muss alles Wichtige gesagt werden Wird die Zeit überschritten, werden die Zuhörer unruhig Wird die Zeit unterschritten, haben wir sie nicht gut genutzt Mittagessen und Fahrgemeinschaften dürfen nicht unsere Pläne stören Wir haben in der Planung auch die Zeitvorgaben geplant und diese im PPB eingetragen. Zur Kontrolle können wir nun während der Präsentation eine Stoppuhr benutzen und jeweils die relative Zeit kontrollieren, oder aber wir kontrollieren die absolute Zeit mit einer normalen Uhr. Letzteres ist praktischer und vor allem besser, da wir damit auch ggf. Verspätungen o.ä. wieder ausbügeln können. Wenn wir aber ständig auf die Uhr sehen, dann wirken wir unruhig und suggerieren dem Zuhörer, dass wir es eilig haben, was gar nicht zutrifft. Daher suchen wir Methoden, um die Zeitkontrolle unauffällig durchführen zu können. Zunächst jedoch beachten wir, dass im PPB nicht nur die Hauptthemen mit Zeiten eingetragen sind, sondern dass für jede Messagegruppe, mindestens für jede fünfte, eine Zeitangabe vorhanden ist. Das damit erhaltene Zeitraster darf nicht grösser sein als ca. 20 Minuten, besser ist ein Raster von 10 Minuten. Nun haben wir in der zweiten Spalte eine absolute Zeitvorgabe, deren Einhaltung wir uns zum Ziel machen. Dazu legen wir z.B. vor jeder im PPB aufgeführten Folie ein neutrales Blatt ein, auf dem in mittelgrossen Ziffern die geplante Uhrzeit aufgetragen ist. Diese vergleichen wir unauffällig mit der realen Zeit. Dazu müssen wir auf eine Uhr sehen, die wir z.B. neben den Folienstapel legen können. Eine beliebte Methode ist es auch, die Armbanduhr so anzuziehen, dass sie am inneren Handgelenk sitzt und dadurch das Ablesen der Uhrzeit, z.B. beim Auflegen einer Folie, völlig unauffällig und fast automatisch durchgeführt werden kann. 7.3 Zusammenfassung und Fragestunde Am Ende eines jeden Themenabschnitts steht eine Zusammenfassung. Diese hat einerseits den Sinn das Thema zu begrenzen und abzuschliessen, andererseits die Highlights dieses Themas noch einmal auf einer einzigen Folien zusammengestellt zu präsentieren. Selbst für Zuhörer, die sich für dieses spezielle Thema nicht besonders interessiert haben, besteht mit dieser Zusammenfassung nun die Möglichkeit das Wesentliche des Themas noch einmal nachvollziehen zu können. Diese Zusammenfassung sollte sich in der Regel auf eine Folie beschränken. Wie wir bereits gehört haben, dürfen auf einer Folie nicht mehr als 5 bis 9 Punkte aufgelistet sein, das sonst der Betrachter mit seiner Wahrnehmungsfähigkeit überfordert ist. Also darf die Zusammenfassung nicht mehr als 9 Punkte umfassen. Zu jedem der Punkte, die wir auf einer einzigen Folie schön übersichtlich präsentieren, können wir noch 2 bis 3 Erläuterungssätze dazu sagen. Umgekehrt müssen wir darauf achten, dass wir zuvor in ein Thema nicht mehr hinein packen, als wir in maximal 9 Punkten zusammengefasst darstellen können. Da die Zusammenfassung auch gleichzeitig einen Abschlu .....


GARANTIE: Bei uns kommen nur Business-Profis als Präsentationstrainer zum Einsatz, die selbst mindestens 10 Jahre lang erfolgreich im Management verschiedener Unternehmen gearbeitet haben!

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