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Präsentations-Coaching - Das ganz persönliche Erfolgsrezept








Präsentations-Coaching und Unterlagenerstellung

Präsentations-Caoching & Unterlagenerstellung
Präsentationstechnik - Produktpräsentation

Beim Präsentations-Coaching kümmert sich der Trainer nur um Sie und das was Sie verbessern möchten. Die Kamera dient hier der sofortigen Selbstreflexion.

Auch Ihre Unterlagen, Folien und Ihre sonstigen Präsentationsmittel können Bestandteil des Coachings sein. Auf Wunsch erstellen wir für Sie auch passende Unterlagen in den wichtigsten Business-Sprachen. Perfektion bringt ein kombiniertes Präsentations-Training und Präsentations-Caoching.

Sprechen Sie mit uns. Speziell für die Bereiche Wirtschaft, Wissenschaft, Technik, IT, Physik und Kybernetik können wir Ihnen exzellente Präsentationsprofis vermitteln, die auch Sie fachkundig unterstützen werden!



Die Coachinginhalte für starke Präsentatoren:

  • Wie gut kommen Sie und Ihre Präsentationen an?
  • Wie machen Sie komplexe Themen leicht verständlich?
  • Wie begeistern Sie Ihre Zuhörer?
  • Was sind die A-B-C Ziele Ihrer Präsentation?
  • Was wollen Sie aussagen und was sind Ihre Ziele?
  • Haben Sie einen Präsentations-Planungsbogen (PPB)?
  • Wie effektiv sind Ihre Folien?
  • Verfolgen Sie das KISS-Prinzip?
  • Wie werden Ihre Zuhörer zu Akteuren
  • Die Zeitplanung und Zeitkontrolle
  • Umgang mit Einwänden und Widerständen
  • Das glorreiche Finale zum Schluss
  • Die Aufforderung zur Tat ist das Ziel!

GARANTIE: Bei uns kommen nur Business-Profis als Präsentationstrainer zum Einsatz, die selbst mindestens 10 Jahre lang erfolgreich im Management verschiedener Unternehmen gearbeitet haben!

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Unsere ausgezeichnete Qualität und Praxistauglichkeit:

SEHR GUT

abreast Präsentationstrainings und Rhetorikseminare wurden von 1007 Teilnehmern mit 9.6 von 10 Sternen (SEHR GUT) bewertet.


Schon ab 3 Teilnehmer lohnt sich ein Inhouse-Training!

Ein firmenspezifisches Inhouse-Training - ganz auf Ihre Bedürfnisse hin ausgerichtet - rechnet sich bei uns schon ab 3 Teilnehmern. Wir kommen entweder zu Ihnen ins Haus, oder Sie kommen mit Ihren Kollegen und Mitarbeitern in unser Trainingszentrum. In jedem Fall genießen Sie ein Training, das ganz individuell auf Sie zugeschnitten ist!

1 Tag Individuelles Kompakt-Training
  Small 2 - 3 Teiln. ab 360,-/Teilnehmer (=> 1.080,-- /Gruppe)
  Compact 4 - 5 Teiln. ab 290,-/Teilnehmer (=> 1.450,-- /Gruppe)
  Standard 6 - 8 Teiln. ab 240,-/Teilnehmer (=> 1.920,-- /Gruppe)
  Enlarged mehr als 9 Teiln. auf Anfrage

2 Tage Individuelles Intensiv-Training
  Small 2 - 3 Teiln. ab 650,-/Teilnehmer (=> 1.950,-- /Gruppe)
  Compact 4 - 5 Teiln. ab 500,-/Teilnehmer (=> 2.500,-- /Gruppe)
  Standard 6 - 8 Teiln. ab 370,-/Teilnehmer (=> 2.960,-- /Gruppe)
  Enlarged mehr als 9 Teiln. auf Anfrage

3 Tage XXL-IntensivPlus-Training
  Compact 4 - 5 Teiln. ab 580,-/Teilnehmer (=> 2.900,-- /Gruppe)
  Standard 6 - 8 Teiln. ab 425,-/Teilnehmer (=> 3.400,-- /Gruppe)
  Enlarged mehr als 9 Teiln. auf Anfrage

  Einzel-Coaching/-Training 980,-- pro Tag (ab dem 3. Tag 650,--)

Alle Angebote richten sich ausschliesslich an gewerbliche Kunden. Die hier genannten Preise sind Nettopreise und stellen unverbindliche Richtwerte dar. Bitte fordern Sie kostenlos und unverbindlich Ihr individuelles Angebot an.


© abreast Consulting - Der Coach an Ihrer Seite

Feierabendstrasse 52, 85764 Oberschleißheim b. München
Der Spezialist für praxisorientiertes Training und Coaching
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Kleiner Zufallsauszug aus dem umfangreichen Trainingsmanual:

(5.)..... ten beschäftigen, müssen wir zunächst einmal eine klare Begriffsbestimmung durchführen. Was sind eigentlich Zahlen, Daten und Fakten, und was verstehen wir darunter? Definition A: 1.000.000 ist nur eine Zahl oder ein Wert 1.000.000 EUR ist ein absolutes Datum 1.000.000 EUR Umsatz ist ein absolutes Faktum Definition B: 60 ist nur eine Zahl oder ein Wert 60 % ist ein relatives Datum 60 % Gewinn ist ein relatives Faktum Definition C: 1.000.000 EUR Umsatz ist ein absolutes Faktum 60 % Gewinn ist ein relatives Faktum 1 Mio EUR Umsatz bei 60% Gewinn ist eine Faktenkombination => 400.000 EUR Kosten ist eine Faktenfolgerung Definition D: 1.000.000 Stück Äpfel ist unvorstellbar viel Obst 2,8 Mio EUR Gegenwert ist vorstellbar viel Geld 100 Tonnen Ladung ist schwer vorstellbares Gewicht 4 LKW-Ladungen ist eine gut vorstellbare Grösse Grundsätzlich gilt die Regel, dass Zahlen immer besser im Diagramm präsentiert werden als in Tabellen und Listen, die nicht umsonst auch die Bezeichnung Datengräber tragen. In Diagrammen werden die Daten visualisiert. Dabei können verschiedene Ansichten von verschiedenen Betrachtungswinkeln geschaffen werden. Damit können einerseits Zusammenhänge und Trends verdeutlicht, überzeichnet oder abgeschwächt werden. Auf jeden Fall erhält der Betrachter damit ein Datenbild präsentiert, das wir als Präsentatoren weitestgehend gestalten können. Visualisierte Daten nennen wir Diagramme oder Schaubilder. Obwohl alle Diagramme Gemeinsamkeiten aufweisen, werden im technischen Bereich und im wirtschaftlichen Bereich oft unterschiedliche Formen gewählt, die jeweils die zweckmässigste Visualisierung gewährleisten. Die folgenden Diagrammtypen sind im wirtschaftlichen Bereich von Bedeutung: Das klassische Liniendiagramm wird benutzt für die übliche Darstellung von Daten über der Zeit. Es ist nüchtern und funktionell, wenngleich auch nicht mathematisch korrekt, da Zwischenwerte nicht wahrheitsgetreu sind. Das Kurvendiagramm ist ein geglättetes Liniendiagramm, das gut für Messwerte geeignet ist, die einen stetigen Verlauf voraussetzen. Durch Interpolation werden die Kurven an den Stützpunkten geglättet. Dieses Diagramm ist manchmal optisch ansprechender als das harte Liniendiagramm, aber die Ablesewerte, selbst die an den Stützpunkten, sind stets leicht inkorrekt. Das Punktediagramm ist mathematisch korrekt, da nur die korrekten Stützpunkte abgelesen werden können. Trends können allerdings schlecht erkannt werden, und so hat dieses Diagramm in fast allen Bereichen keine Bedeutung. Optisch gut gestylt sind stets die 3D-Versionen von Diagrammen. Die Ablesegenauigkeit verliert dabei an Bedeutung, was oftmals sogar gewünscht ist. Besondere Werte können in Zusatztexten eingeblendet werden. Säulendiagramme vereinigen die mathematische Korrektheit des Punktediagramms mit einem optisch ansprechenden Aussehen. Durch die Gestaltung der Säulen, z.B. als Geldstangen, können weitere Visualisierungseffekte erzielt werden. Gleiches gilt für das Balkendiagramm, bei dem es sich meist nur um ein um 90° gedrehtes Säulendiagramm handelt. Beim Verbunddiagramm werden meist Linien- und Säulendiagramme gemischt dargestellt. Dabei rückt beim Betrachter hauptsächlich der Säulenteil ins Blickfeld, wobei gleichzeitig Differenzen zwischen den Kurven deutlicher zu Tage treten als beim reinen Säulendiagramm. Flächendiagramme basieren auf Liniendiagrammen, deren darunterliegende Flächen ausgefüllt sind und die damit wie das Balkendiagramm auffälliger sind. Sie werden meist nur zur Darstellung von zwei verbundenen Fakten benutzt. Kreisdiagramme können gut relative Fakten oder die Aufteilung von zusammengesetzten Einzelfakten vermitteln. Kuchendiagramme oder Tortendiagramme sehen wie aufgeschnittene Kuchen aus, bei denen ein oder mehrere Stücke dadurch besondere Beachtung erhalten, indem sie ein Stück herausgehoben sind. Eine Abwandlung sind die Ringdiagramme. Im Ringmittelpunkt kann z.B. zur optischen Bereicherung ein Clipart eingebaut werden. Besonders gut kommt die Wirkung der 3D-Ansicht bei allen Arten von Kreisdiagrammen zum Vorschein. Dass man mit d .....


GARANTIE: Bei uns kommen nur Business-Profis als Präsentationstrainer zum Einsatz, die selbst mindestens 10 Jahre lang erfolgreich im Management verschiedener Unternehmen gearbeitet haben!

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