Startseite Präsentationstraining Verkaufstraining Telefontraining Messetraining Kundenorientierung Train-The-Trainer
abreast Consulting Deutschland

Trainieren in Englisch - Train-The-Trainer Seminar für ein professionelles Training








Trainieren in Englisch

Trainieren in Englisch

Manche Trainings werden heute mit Teilnehmern aus verschiedenen Ländern besetzt und müssen daher in Englisch geführt werden. Durch die Internationalisierung der Wirtschaft wird in global agierenden Konzernen, bei denen bereits die Firmensprache englisch ist, oftmals auch bei internen Schuungen die Trainings in Englisch erwartet.
Wir bieten Ihnen an, alle Trainerseminare auch in englisch zu trainieren. Dabei wird sowohl die unterschiedliche Körpersprache zwischen Deutschen, Briten und Amerikanern behandelt wie auch business-sprachliche Eigenheiten.



Die Trainingsinhalte zum Thema Trainieren in Englisch:

  • Wie trainieren Sie in einer Fremdsprache?
  • Vom Lehren und Lernen
  • Grundlagen der Rhetorik
  • Aufnehmen - Verstehen - Begreifen
  • Methodik & Didaktik
  • Planung - Aufbereitung - Durchführung
  • Aufmerksamkeit gewinnen und erhalten
  • Die Aktivierung der Teilnehmer
  • Zeitplanung und -kontrolle
  • Die Einwandbehandlung

GARANTIE: Bei uns kommen nur Profi-Trainer als Coaches zum Einsatz, die selbst viele Jahre lang erfolgreich als Trainer und Trainingsmanager in internationalen Konzernen gearbeitet haben!

 Unterlagen und Angebot anfordern    Wunschtermin anfragen    eMail 


Unsere ausgezeichnete Qualität und Praxistauglichkeit:

SEHR GUT

abreast Train-The-Trainer Seminare wurden von 862 Teilnehmern mit 9.6 von 10 Sternen (SEHR GUT) bewertet.


Schon ab 3 Teilnehmer lohnt sich ein Inhouse-Training!

Ein firmenspezifisches Inhouse-Training - ganz auf Ihre Bedürfnisse hin ausgerichtet - rechnet sich bei uns schon ab 3 Teilnehmern. Wir kommen entweder zu Ihnen ins Haus, oder Sie kommen mit Ihren Kollegen und Mitarbeitern in unser Trainingszentrum. In jedem Fall genießen Sie ein Training, das ganz individuell auf Sie zugeschnitten ist!

1 Tag Individuelles Kompakt-Training
  Small 2 - 3 Teiln. ab 360,-/Teilnehmer (=> 1.080,-- /Gruppe)
  Compact 4 - 5 Teiln. ab 290,-/Teilnehmer (=> 1.450,-- /Gruppe)
  Standard 6 - 8 Teiln. ab 240,-/Teilnehmer (=> 1.920,-- /Gruppe)
  Enlarged mehr als 9 Teiln. auf Anfrage

2 Tage Individuelles Intensiv-Training
  Small 2 - 3 Teiln. ab 650,-/Teilnehmer (=> 1.950,-- /Gruppe)
  Compact 4 - 5 Teiln. ab 500,-/Teilnehmer (=> 2.500,-- /Gruppe)
  Standard 6 - 8 Teiln. ab 370,-/Teilnehmer (=> 2.960,-- /Gruppe)
  Enlarged mehr als 9 Teiln. auf Anfrage

3 Tage XXL-IntensivPlus-Training
  Compact 4 - 5 Teiln. ab 580,-/Teilnehmer (=> 2.900,-- /Gruppe)
  Standard 6 - 8 Teiln. ab 425,-/Teilnehmer (=> 3.400,-- /Gruppe)
  Enlarged mehr als 9 Teiln. auf Anfrage

  Einzel-Coaching/-Training 980,-- pro Tag (ab dem 3. Tag 650,--)

Alle Angebote richten sich ausschliesslich an gewerbliche Kunden. Die hier genannten Preise sind Nettopreise und stellen unverbindliche Richtwerte dar. Bitte fordern Sie kostenlos und unverbindlich Ihr individuelles Angebot an.


© abreast Consulting - Der Coach an Ihrer Seite

Feierabendstrasse 52, 85764 Oberschleißheim b. München
Der Spezialist für praxisorientiertes Training und Coaching
- Impressum


Kleiner Zufallsauszug aus dem umfangreichen Trainingsmanual:

(1.)..... rsellere Umsetzung Begrenzete Anwendung Über die Jahre hinweg haben sich die Lehr- und Lerntheorien stetig weiterentwickelt. War man noch vor zwanzig Jahren der Ansicht, daß man in der Schule für das Leben lerne, so ist diese Vorstellung heute allgemein der Erkenntnis gewichen, daß man in der Schule allenfalls ein Basiswissen aufbauen kann, aber durch die hohe Innovationsgeschwindigkeit der Wirtschaft ein lebenslanges Lernen unerläßlich geworden ist. Im Gegensatz zur Schule, in die man die Schüler dank der Schulpflicht zwangsweise integrieren kann, kann das lebenslange Lernen nicht befohlen werden. Hier ist das eigenverantwortliche Lernen der Betroffenen gefordert. Persönlichkeitsorientiertes Lernen Die Persönlichkeit des Lernenden rückt in den Mittelpunkt Jeder lernt auf seine ganz individuelle Art Der Trainer leistet dabei Unterstützung Trainings sollten besonders den Charakter von Workshops haben Die Mitverantwortung des einzelnen wird bewußter. Daraus resultierend wird der Selbstverantwortung jedes einzelnen mehr Bedeutung zugeschrieben. Die Gefahr der Manipulation ist allerdings immer dann gegeben wenn versucht wird, die Persönlichkeit nach den Erfordernissen entsprechend zu “bilden”, mit dem Ziel, daß nach dem Training der einzelne perfekter “funktioniert”. Gerade im Bereich der sozialen Kompetenzen sind die Grenzen zwischen Persönlichkeitsbildung und Manipulation fließend: Bewußtseinstärkende Ziele und Inhalte sind OK Persönlichkeitsverändernde Ziele und Inhalte sind passé 1.4 Intelligenz und Aufnahmefähigkeit Das moderne Lernmodell geht von den neurologischen Prozessen im Gehirn aus. Durch Messungen der Gehirnaktivitäten konnte nachgewiesen werden, daß die Aufnahmefähigkeit der Gehirne selbst bei Tieren sehr groß ist. Das heißt, grundsätzlich kann jeder Mensch, dessen Gehirn sich in einem aufnahmebereiten Modus befindet, sehr vieles von dem aufnehmen, was er erfährt. Temporär wird alles wahrgenommen. Anhand von Gehirnmessungen konnte nachgewiesen werden, daß alles was auf uns Menschen wirkt, ob es uns bewußt oder unbewußt erreicht, voll aufgenommen wird. Dann aber wird vieles von dem ausgefiltert und nicht gespeichert, was nicht bewußt oder auch unbewußt als bedeutsam empfunden wird. Intelligenz bedeutet zielsicherer Zugriff auf Informationen Während man früher davon ausging, daß Intelligenz quasi als die Speicherkapazität des Gehirns definiert werden kann, so ist die Wissenschaft heute davon überzeugt daß die Aufnahmefähigkeit für die Intelligenz keine Rolle spielt. Vielmehr ist die Abfragebereitschaft der gesammelten Informationen durch die Verknüpfung der Synapsen im Gehirn ausschlaggebend dafür, was wir praktisch nutzbare Intelligenz nennen. Und was können wir denn auch mit Wissen anfangen, das wir nicht bei Bedarf schnell und zuverlässig abrufen können? Und einen weiteren Unterschied macht es noch, ob wir das vorhandene und abrufbare Wissen auch problem- und zielorientiert einsetzen können. Jedoch ist dies nicht eine primäre Aufgabe unseres Trainings. Speicherung von Schnappschüssen In jeder Sekunde erreicht uns eine Vielzahl von Eindrücken. Was von diesen Eindrücken wirklich gespeichert wird sind immer nur sogenannte Schnappschüsse. Es ist so, als würde jemand immer wieder, wenn es ihm wichtig erscheint, auf den Auslöser eines Fotos drücken. Diese Schnappschüsse können optische oder akustische Eindrücke, Gefühle, Gerüche oder eine Kombination davon sein. Alle Informationen und Eindrücke werden in Form von chemischen Reaktionen im Gehirn abgelegt. Wie bereits zuvor gesagt bedeutet die reine Speicherung allerdings nicht, daß diese Informationen auch automatisch jederzeit und in der notwendigen Form wieder abrufbar sind. Interpolation zwischen den Schnappschüssen Wenn wir eine Situation empfangen, so werden zwar sehr viele Details, diese aber nicht lückenlos aufgezeichnet. Zwischen den einzelnen Schnappschüssen, von denen nicht unbedingt alle sequentiell wieder aufrufbar sind, bestehen Lücken, die wir nur allzu gern durch die Interpolation einzelner Eindrücke ausfüllen. Dies führt unter anderem bei Zeugenaussagen oft dazu, daß verschiedene Menschen durch verschiedene Interpolationen, die gleiche Situation auf völlig verschiedene Arten wiedergeben. Oft wird nur durch genaues Hinterfragen von .....


GARANTIE: Bei uns kommen nur Profi-Trainer als Coaches zum Einsatz, die selbst viele Jahre lang erfolgreich als Trainer und Trainingsmanager in internationalen Konzernen gearbeitet haben!

 Unterlagen und Angebot anfordern    Wunschtermin anfragen    eMail